Impressionen aus der KiTa Peter&Paul in Augsburg

Schöner spielen und lernen

Klicken Sie auf die Kita-Bilder und genießen Sie lebendige Eindrücke aus unserem Alltag. Gerne führen wir Sie auch persönlich durch unsere Räume.

Videos aus unserer Kita in Augsburg

Eröffnung unseres Familienzentrum Peter&Paul

Was ist Familie für dich? Mit dieser Frage haben wir uns bei der Eröffnungsfeier im Herbst 2015 beschäftigt. Zahlreiche Prominente, Politiker und Freunde unserer Kita in Augsburg haben ihre Antwort gegeben.

Video zur Eröffnung des Familienzentrum Peter&Paul als Kita in Augsburg

egal ob groß ob klein, Rechte müssen sein

Ganz unter dem Motto "egal ob groß ob klein, Rechte müssen sein" veranstalten alle Kitas in Augsburg eine Projektwoche zum Thema Kinderrechte. Wir, das Familienzentrum Peter und Paul, haben dazu den Imagefilm gemeinsam mit Peter, Paula und den Kindern gedreht.

Kinderrechte

Kize Song 40 Jahre Kinderversion

Zum 40-jährigen Jubiläum des Frère Roger Kinderzentrums hat sich unsere Campus Band "Kize-tones" etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Kinderrechte