Sommerfest im Familienzentrum Peter & Paul

In einer tollen Fotoaktion formten die Kinder die Anfangsbuchstaben ihrer Namensgeber (Foto: KJF)
4. Juli 2019

Bei strahlendem Sonnenschein fand das Sommerfest des Familienzentrums Peter & Paul in Augsburg am 29. Juni und damit am Namenstag der Namensgeber statt. In einer tollen Fotoaktion formten die Besucher die Buchstaben der Namensgeber. Engagierte Eltern überreichten zudem einen "Peter & Paul Kuchen". Zudem hatten die Kinder viele Möglichkeiten zum Basteln und Spielen. So konnten Fische aus einem Bällebad geangelt, Traumfänger, Papierflieger und Geldbeutel aus recycelten Materialien - zusammen mit den Eltern - gebastelt werden.  Herzlichen Dank an alle Beteiligten für ein tolles Fest!