Sankt Martin kommt ins Familienzentrum Peter&Paul

Großer Andrang herrschte bei der Sankt-Martins-Feier im Familienzentrum (Foto: KJF/Galanti)
12. November 2019

In der KJF Kindertagesstätte Familienzentrum Peter&Paul haben Kinder, Eltern und Erzieher am 11. November gemeinsam Sankt Martin gefeiert. Am Montagabend wurden Martinslieder gesungen, ein Fingerspiel gezeigt und die Martinsgeschichte von den Kindern nachgespielt. Nach einem Laternenumzug mit sehr schön gestalteten Laternen ließen sich alle die leckeren Lebkuchen und den warmen Punsch schmecken.

Im Familienzentrum Peter&Paul treffen Kinder aus allen Kulturen zusammen. Ein jeder wird so angenommen, wie er ist, mit all seinen Stärken und Schwächen. Zu unserem Familienzentrum gehören eine integrative Kita mit Hort, Kindergarten und Kinderkrippe in Augsburg-Oberhausen. Als Familienstützpunkt ist das Familienzentrum Augsburg auch Kontakt- und Anlaufstelle für Familien: Kinder, Mütter und Väter finden hier eine große Auswahl an interessanten Angeboten. Mehr zum Familienzentrum finden Sie hier.